Fachstelle Bilinguale Bildung
Für Gehörlose/Hörbehinderte Graubünden

Agenda

Agenda












Erweiterte Suche

Sortieren nach:



Entdecken Sie 11, bevorstehende und vergangene Veranstaltungen



29.03.2025

8. Elterntagung 2025 (neues Datum)

In diesem Jahr widmen wir uns dem Thema „Deaf Gain“ und auf welche Ressourcen gehörlose Menschen zurückgreifen können.

zum Anlass



01.12.2024

Samichlaus Brunch 2024

Der Samichlaus besucht uns dieses Jahr zum 8. Mal! Wir treffen uns mit ihm im Wald und brunchen mit deiner

zum Anlass



23.11.2024

Kerzenziehen im Jugendhaus Chur

Brauchst du noch Weihnachts-geschenke? Dann komm mit uns zum Kerzenziehen!

zum Anlass



09.11.2024

UNO-Turnier & Café des Signes

UNO-Turnier im KulturPunkt Chur. Gehörlose, Hörende und Familien mit betroffenen Kindern und Jugendlichen sind herzlich eingeladen mitzumachen!

zum Anlass



24.10.2024

Ibis und Ihr Gehörlosenzentrum in Mexiko

Ibis Hernandez hat in Mexiko-City ein Gehörlosenzentrum aufgebaut und erzählt uns ihre Geschichte.

zum Anlass



27.09.2024

Familienwochenende Davos 2024

Wir freuen uns, das bilinguales Wochenende mit Familien aus der gesamten Deutschschweiz zu verbingen. Es hat noch Plätze frei!

zum Anlass



07.09.2024

YOGA Schnuppermorgen

In diesem Kurs bekommst du Einblick in die Welt des YOGA und lernst praktische Übungen kennen.

zum Anlass



22.08.2024

Beethovens 9. inkl. Vibrationswesten

Ein Konzerterlebnis der Anderen Art! Die Kammerphilharmonie Graubünden überträgt ihr Konzert Live auf den Kornplatz in Chur

zum Anlass



15.06.2024

Klettern im Hochseilpark Flims

Gemeinsam mit deiner Familie kannst du in den Bäumen und über Brücken und Hindernisse klettern und die Aussicht geniessen.

zum Anlass



17.05.2024

Zukunft Inklusion

Gemeinsam mit dem KulturPunktGR freuen wir uns enorm Teil dieser wichtigen Bewegung zu sein und euch in Chur an ein barrierefreies Konzert,

zum Anlass



15.05.2024

Wandern in Graubünden mit Felix Urech

Durch den Fürstenwald geht es 2 Stunden über Stock und Stein. Felix Urech führt die Gruppe und bietet Informationen zur

zum Anlass