Schriftgrösse

A A

Kontrast

A A

Erneut fand der beliebte Samichlaus-Brunch in der schönen Waldhütte Domat/Ems statt. Insgesamt waren 30 Personen (15 Kinder & 15 Erwachsene) anwesend. Gehörlose sowie auch hörende Kinder von gehörlosen Eltern kamen. Guetzli ausstechen und im Ofen backen, spielen drinnen in der warmen Stube und draussen im schönen Wald, zeichnen und Kontakte pflegen waren angesagt.

Besonders freuten sich die Kinder auf den Samichlaus und Schmutzli. Das war wieder das grosse Highlight vom Tag. Von weit her kamen der Samichlaus und Schmutzli mit ihren Chlaussäcke angereist. Sie tauchten plötzlich vor dem grossen Fenster der Waldhütte auf. Die Kinder freuten sich riesig und versammelten sich sofort in einem Halbkreis. Wie jedes Jahr gab es wieder vom Samichlaus Lob und Tadel. Beim feinen Brunch wurde der Tag ausgeklungen. Herzlichen Dank an alle Familien welche gekommen sind. Es war ein wunderschöner Sonntag. Mehr Fotos siehe unter https://www.fsb-gr.ch/news/fotogalerie/