Schriftgrösse

A A

Kontrast

A A

An einem wunderschönen sonnigen Sonntag fand für Familien mit hörbehinderten Kindern in Serneus das Lama-Trekking statt. Insgesamt nahmen 31 Personen (14 Erwachsene und 17 Kinder) daran teil.


Beim Arvenhof wurden uns die wichtigsten Gegebenheiten rund um die Lamas erklärt. Dann ging es endlich los. Dem Fluss entlang spazierten wir zusammen mit den Lamas ca. 2 Stunden gemütlich bis zu einer Grillstelle. Dort gab es zum Mittagessen Cervelats, Bratwürste, Kartoffelsalat usw. Auch Spielen und wertvoller persönlicher Austausch zwischen den Familien war angesagt. Nach der Verpflegung ging es wieder zurück zum Arvenhof.

Ein toller Tag für Familien mit hörbehinderten Kindern. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden. Bis zum nächsten Mal!

Fotogalerie: https://www.fsb-gr.ch/news/fotogalerie/